Einladung zu der sprudelnden Quelle

Wasserkraft (Foto: David Jufer)

Ökumenischer Gottesdienst im Rahmen der Musikfesttage im Doktorhaus mit Kinderchor
Nach der letztjährigen Erfahrung der Enge und Beschränkung sind wir froh, dass die Musikfesttage wieder stattfinden und wir in ihren Rahmen gemeinsam Gottesdienst feiern dürfen.

Wir wollen unsere Sehnsucht stillen – nach belebenden Erlebnissen, nach Frische und weitem Raum unter den Füssen. Es darf wieder sprudeln – nicht nur zur Erfrischung, sondern auch zum Aufwecken, Durchschütteln oder Beflügeln der Phantasie.

Wir wollen die neuen Chancen packen und uns neu ausrichten. Immer wieder auch neue Wege wagen. Mit der Hilfe Gottes, der die Quelle des Lebens ist, aus der Ströme des lebendigen Wassers fliessen.

Musikalisch begleiten uns Vincenzo Allevato, Johanna Prielmann und Matthias Horváth. In den Herbstferien bildete sich ein ökumenischer Kinderchor, der uns auch mit Frische erquickt.
Wir freuen uns auf das Mitfeiern mit Ihnen!

Sonntag, 24. Oktober 2021,
10.30 Uhr, Saal im Doktorhaus
ökumenischer Gottesdienst
Pfarrerin Hajnalka Ravasz, ref. Kirche
Diakon Claudio Cimaschi, kath. Kirche
Pastor Peter Hauser, FEG
Bereitgestellt: 17.10.2021