Singe mit de Chliine

20220930_093035 (Foto: Hajnalka Ravasz)

NEU!!! auch dienstags, 9.30 Uhr, weiterhin freitags, 9.30 Uhr, in der ref. Kirche
Zusammen singen und frei spielen, Kaffee trinken und austauschen... dies und noch viel mehr hat Platz im Singe mit de Chliine
Musik, Bewegung und Gemeinschaft können die Kinder bis Kindergartenalter im Singe mit de Chliine wöchentlich geniessen. Ein Angebot, woran sich schon die Kleinsten teilnehmen dürfen. Auch wenn sie noch nicht aktiv mitmachen können, werden ihre Sinnen gefördert. Die Begleitpersonen - Mamis und Papis, Omis und Gottis - können sich bei einem Kaffee über Gott und die Welt diskutieren und neue Freundschaften knüpfen.

NEU!!!
Singe mit de Chliine auch DIENSTAGS, 9.30 bis 11 Uhr, in der ref. Kirche wegen der grossen Nachfrage.
Weiterhin treffen wir uns auch FREITAGS, 9.30 bis 11 Uhr, in der ref. Kirche.

Das Singen wird von Alina Eryilmaz, ausgebildeter Musikpädagogin geleitet.

Wir freuen uns auf alle Kinder!

Pfarrerin Hajnalka Ravasz
Bereitgestellt: 17.11.2022     Besuche: 29 Monat