Regeln zum guten Leben?!

Korn <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Hans&nbsp;Braxmeier&nbsp;auf&nbsp;Pixabay)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-hardwald.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>4</div><div class='bid' style='display:none;'>942</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Es gibt in unserem Leben unglaublich viele Regeln.
Regeln für das gute Zusammenleben,
Regeln für den Strassenverkehr,
Regeln für die Rechtschreibung und unzählig viele Ratgeber mit Regeln für ein gutes Leben.
Momentan gibt es viele zusätzliche Regeln um uns und andere zu schützen. So gilt seit Montag die allgemeine Maskenpflicht in öffentlichen Gebäuden und dazu zählt auch die Kirche.

Wir setzten diese Regeln um und feiern auch so Gottesdienst, um Gott zu dienen und uns von Gott stärken zu lassen in diesen herausfordernden Zeiten.

Musikalisch wird der Gottesdienst bereichert durch den Jodelclub Schwyzerhüsli Dübendorf und Vincenzo Allevato an der Orgel.

Herzliche Einladung zum Gottesdienst!
Bereitgestellt: 23.10.2020