Kolibri - mit Päckliaktion

Kolibri<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-hardwald.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>11</div><div class='bid' style='display:none;'>492</div><div class='usr' style='display:none;'>21</div>
Sa. 07.11.2020, 09.30 bis 11.45 Uhr
Reformierte Kirche, Säntisstrasse 1, 8304 Wallisellen
Ein guter Morgen in guter Gemeinschaft
ref. Kirche, 9.30 bis 11.45 Uhr


Wir feiern, singen, essen Znüni, hören Geschichten und sind kreativ - in und um die Kirche. Die Eltern geniessen währenddessen etwas Zeit für sich. Das Angebot richtet sich an Kinder ab dem 3. Lebensjahr und bis und mit 3. Schuljahr.

Die Propheten waren Menschen, die zu Gott einen besonderen Kontakt hatten. Durch Gebet können wir auch mit Gott in Beziehung treten und wie mit einem guten Freund alles besprechen. Wie geht das? Kommt vorbei und probiert es aus!

Anmeldung fürs Weihnachtsspiel über www.ref-wallisellen.ch/kolibri
Kontakt: Pfrn. Dr. Hajnalka Ravasz