Gottesdienst mit Kanzeltausch

S&auml;ntisstrasse 1 Kirche - IMG_0434 - GrunderC <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Grunder)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-hardwald.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>55</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 26.07.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Reformierte Kirche, Säntisstrasse 1, 8304 Wallisellen
Die Kirchenglocken läuten am Sonntagmorgen. Neugierig, was in der Kirche drin passiert?

Wir feiern Gottesdienst. Warum? Weil wir die Freude an Gott miteinander teilen. Weil wir dankbar sind für das Leben. Weil wir offene Fragen haben. Weil wir Stärkung für die Seele brauchen, Trost und Ermutigung. Wie machen wir das? Mit Musik, Liedern, Gebeten. Das Wichtigste aber ist: Wir hören, was Gott uns zu sagen hat. Jedes mal neu und anders. Kanzeltausch, was bedeutet das? Wir tauschen die Kanzeln - die Pfarrerin aus Opfikon Cindy Gehrig kommt nach Wallisellen und Robert Tanner geht nach Opfikon.
Schauen Sie doch einfach herein. Wir freuen uns auf Sie!



Mitwirkung
Vincenzo Allevato, Orgel
Kontakt: Pfrn. Cindy Gehrig (Opfikon)