Gottesdienst - Konfirmation

S&auml;ntisstrasse 1 Kirche - IMG_0434 - GrunderC <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Christoph&nbsp;Grunder)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-hardwald.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>55</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 23.08.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Reformierte Kirche, Säntisstrasse 1, 8304 Wallisellen
Die Kirchenglocken läuten am Sonntagmorgen. Neugierig, was in der Kirche drin passiert?

Wir feiern Gottesdienst. Warum? Weil wir die Freude an Gott miteinander teilen. Weil wir dankbar sind für das Leben. Weil wir offene Fragen haben. Weil wir Stärkung für die Seele brauchen, Trost und Ermutigung. Wie machen wir das? Mit Musik, Liedern, Gebeten. Das Wichtigste aber ist: Wir hören, was Gott uns zu sagen hat. Jedesmal neu und anders. Schauen Sie doch einfach herein. Wir freuen uns auf Sie!

Heute werden in Wallisellen 9 Konfirmandinnen und Konfirmanden konfirmiert - eigentlich tun wir das gewöhnlich nach Pfingsten, da es zu diesem Zeitpunkt nicht möglich war, holen wir das nun nach!


Das Thema ist: Das Menschenleben ist nicht nur Liebe und Frieden. Menschlichkeit bedeutet auch mal Stress und Trauer.

Anschliessend Apéro

Mitwirkung
Konfirmandinnen und Konfirmanden
Jacqueline Käs, Jugendarbeiterin
Musik: Vincenzo Allevato, Orgel und Flügel, Matthias Hervath, E-Gitarre
Kontakt: Pfrn. Yasmin Zimmermann