mit Zertifikat ökumenischer Gottesdienst im Rahmen der Musikfesttage

Wasserkraft (Foto: David Jufer)
Sparkling Water

Nach dem Gefühl, mehr als ein Jahr lang eingeschränkt gewesen zu sein, sehnen sich viele wieder nach belebenden Erlebnissen, nach Frische und weitem Raum unter den Füssen. Es darf wieder sprudeln.

Eine Chance tut sich auf: Das sprudelnde Leben, zu dem wir zurückkehren wollen, muss nicht unbedingt so sein wie früher. Es ist eine gute Gelegenheit, etwas Neues, etwas mehr vom Leben zu erwarten und zu erbitten.

Wie ein Leben an Frische gewinnen kann, zeigt uns die Geschichte der Frau aus Samarien. Jesus trifft sie am Jakobsbrunnen und antwortet auf ihre Sehnsüchte nach lebendigem Wasser, nach Sprudel im Leben, nach Hoffnung und Freude, nach Gemeinschaft und Vergebung. Solche sprudelnden Geschichten ereignen sich auch heute.

Pfarrerin Hajnalka Ravasz, ref. Kirche
Diakon Claudio Cimaschi, kath. Kirche
Pastor Peter Hauser, FEG

Mitwirkung
Vincenzo Allevato, Kirchenmusiker
Johanna Prielmann, Sopranistin
Matthias Horvath, Gitarist
Kontakt: Pfrn. Dr. Hajnalka Ravasz
Besuche: 22 Monat