mit Zertifikat Familiengottesdienst mit Taufe und Kinderhüte

Taufe (Foto: Otfried Pappe)
So. 14.11.2021, 10.00 bis 11.00 Uhr
Reformierte Kirche, Säntisstrasse 1, 8304 Wallisellen
„Fürchte dich nicht denn ich habe dich erlöst, ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu mir! Wenn du durch Wasser gehst - ich bin bei dir, und durch Flüsse - sie überfluten dich nicht.“ (Jes 43,1f.)

Heute steht im Zentrum des Gottesdienstes die Taufe. Die Drittklässer und Drittklässlerinnen haben sich in den letzten Wochen im Unterricht mit diesem Thema sschäftigt und feiern heute mit uns Taufe. Drei Kinder werden unter dem Taufwasser gehalten: Felix Bertschi, Liam Farias und Nelia Grüter.
Kommen Sie und feiern Sie mit!
Pfarrerin Hajnalka Ravasz

Kollekte: Kinder Ferien Schweiz

Mitwirkung
Vincenzo Allevato, Klavier und Orgel
Kontakt: Pfrn. Dr. Hajnalka Ravasz