Familiengottesdienst mit Taufe

Familien-GD-web (Foto: Jacqueline Käs)
So. 22.05.2022, 10.00 bis 11.00 Uhr
Reformierte Kirche, Säntisstrasse 1, 8304 Wallisellen
Heute geht es darum, dass uns die Taufe von unseren Kindern und auch unsere eigene Taufe vergegenwärtigen. Denn die Taufe ist eine Verheißung, die ein Leben lang gilt und die uns im Alltag Kraft gibt.

Im ersten Teil der Feier machen wir uns Gedanken über die Taufe, lesen alle Namen der Buben und Mädchen, die in den letzten Jahren getauft wurden. Im zweiten Teil schicken wir euch auf einen Stationenweg durch die Kirche.

Im Jahr 2020 wurden 14 Kinder, 4 Buben und 10 Mädchen in unserer Kirche oder aus unserer Kirchgemeinde getauft. Im letzten Jahr 2021 waren es 20 Kinder, 12 Buben und 8 Mädchen, erhielten das Sakrament der Taufe.
Mit ihnen möchten wir heute der Bedeutung der Taufe nachgehen.

Ab 9.30 versammeln wir uns bei einem kleinen Znüni für die Kinder.
Kontakt: Prfn. Dr. Hajnalka Ravasz
Besuche: 22 Monat