Familiengottesdienst mit Taufe

Säntisstrasse 1 Kirche - IMG_0434 - GrunderC<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-wallisellen.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>23</div><div class='bid' style='display:none;'>55</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>
So. 23.02.2020, 10.00 bis 11.00 Uhr
Reformierte Kirche, Säntisstrasse 1, 8304 Wallisellen
Die Kirchenglocken läuten am Sonntagmorgen. Neugierig, was in der Kirche drin passiert?

Wir feiern Gottesdienst. Warum? Weil wir die Freude an Gott miteinander teilen. Weil wir dankbar sind für das Leben. Weil wir offene Fragen haben. Weil wir Stärkung für die Seele brauchen, Trost und Ermutigung.

Am Sonntag Estomihi - nach dem Psalmvers „Sei mir ein schützender Fels, eine feste Burg, die mich rettet.“ (Psalm 31,3) - wollen wir uns in diesem Gottesdienst über Glaube und Nachfolge Gedanken machen. Was Nachfolge praktisch bedeutet, erfahren wir auch in der Taufe. Laila Funke und ihr Papi Tobias werden in die Gemeinschaft der weltumfassenden Christenheit aufgenommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Anschliessend Apéro

Mitwirkung
Vincenzo Allevato, Orgel
Kontakt: Pfrn. Dr. Hajnalka Ravasz
Besuche: 32 Monat