5.-7. Klasse JuKi

Was ist mein Leben wert? Kann ich mit Gott reden? Wie bewirke ich mit meinem Leben einen Unterschied? Diese Fragen beschäftigen uns in der JuKi. Erlebe mit usn ein vielfältiges JuKi-Programm, das Inhaltliches mit Freizeit verbindet.
flyervorderseite —  Titelblatt Broschüre<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenregion-hardwald.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>67</div><div class='bid' style='display:none;'>333</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

 

Angebot
Ab der 5. Klasse bis zur 7. Klasse zählst du zur jungen Kirche. Mit dem vielfältigen JuKi-Angebot vertiefen wir das Grundwissen über den christlichen Glauben. Die Jugendlichen machen ihre eigenen Erfahrungen und Entdeckungen. Dadurch lernen sie sich in der multireligiösen Welt zu bewegen und zu ihren eigenen Wurzeln zu stehen.

Der obligatorische Unterricht findet einmal pro Jahr statt. Daneben gibt es ein volles Programm, aus dem du auswählen kannst. So bunt wie unsere Kirchgemeinde ist, so bunt und vielfältig ist auch das Programm. In unserer JuKi-Broschüre (Link) findest du das Programm. Die Anmeldungen laufen online über unser Kurssystem.

Das JuKi-Programm ist Voraussetzung für die Konfirmation.
Kontakt
_1020331
Sozialdiakonin, Jugendbeauftragte
Jacqueline Käs
Zentralstrasse 10
8304 Wallisellen

079 433 08 73
Bereitgestellt: 29.05.2020