Seniorenferien 2021

Von Donnerstag, 27. Mai bis Mittwoch, 2. Juni in Schwarzsee.
Noch ist es ganz ungewiss, ob wir dieses Jahr in die Seniorenferien reisen können und trotzdem laufen unsere Planungen bereits auf Hochtouren.
Alles hängt davon ab, wie sich die Corona-Pandemie in den nächsten Wochen entwickelt. Für unsere Planung und die weitere Reservation des Hotels ist es aber wichtig, dass wir wissen, wer gerne in den Ferien mit dabei sein möchte.
Melden Sie sich deshalb bitte unbedingt bis 3. März 2021 bei Ulrike von Allmen.
Ihre Anmeldung ist bis dahin unverbindlich und mit keinen Kosten verbunden.
Den aktuellen Ferienflyer finden Sie hier: Seniorenferien 2021 in Schwarzsee


Haben Sie Interesse an den Seniorenferien?
Dann melden Sie sich bitte bei:
6W2A8758 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Deborah&nbsp;Grunder)</span>
Ulrike von Allmen
Zentralstrasse 10
8304 Wallisellen

044 830 03 62

In den Seniorenferien 60plus sind wir miteinander unterwegs. Mit andern Seniorinnen und Senioren können Sie sich in herrlicher Landschaft erholen und neue Kräfte schöpfen.

Bei Ausflügen, persönlichen Begegnungen und Gesprächen über Fragen des Lebens und unseres Glauben geniessen wir die Abwechslung vom Alltag und werden in einer herzlichen und frohen Gemeinschaft an Leib und Seele gestärkt. Miteinander entdecken wir Neues, lassen uns verwöhnen und tanken auf.

Reisefreudige Einzelpersonen und Paare, die eine erlebnisreiche Woche suchen, sind sehr herzlich zu dieser Ferienwoche eingeladen. Es sind sowohl rüstigere als auch weniger mobile Menschen angesprochen, wenn nötig teilen wir uns bei den Aktivitäten in Gruppen auf. Verantwortlich für die Planung und Durchführung ist ein Team aus Sozialdiakonin, Pfarrperson und Freiwilligen.
Bereitgestellt: 08.02.2021    Besuche: 61 Monat